Konstantin Rohé, PR-Referent Interzoo. Foto: WZF/Schmidt

Der Interzoo-Eigentümer und Veranstalter, die WZF GmbH, verstärkt ihr PR-Team.

Konstantin Rohé übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für die Weltleitmesse Interzoo.

Als PR-Referent nimmt sich Konstantin Rohé seit Januar 2023 der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit rund um die Weltleitmesse Interzoo an. Der 32-Jährige ist damit für die Kommunikation rund um die internationale Fachmesse für den Heimtierbedarf und alle damit verbundenen Veranstaltungen verantwortlich.

Der studierte Medienwissenschaftler kann auf eine langjährige Erfahrung in der Kommunikation zurückgreifen: Rohé war als Redakteur beim Kinder- und Jugendprogramm des Zweiten Deutschen Fernsehens, für eine renommierte Werbeagentur als Kommunikationsstratege und als Ressortleiter des größten deutschen Fahrradmagazins TOUR im Einsatz. Der gebürtige Frankfurter baute die Multi-Channel-Kommunikation der 2021 gegründeten Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt mit auf und war als leitender Redakteur, insbesondere für Publikationsentwicklung und Digitalstrategie verantwortlich.

„Ich freue mich darauf, Heimtierfreunde, Branchenkenner und Fachpersonal von der Interzoo und ihren vielfältigen Messeprodukten zu überzeugen“, sagt der zweifache Katzenpapa, „mit Elan und Offenheit auf allen unseren Kanälen.“

Weitere Informationen zur Interzoo unter: www.interzoo.com

Konstantin Rohé (PR-Referent Interzoo)
T +49 6 11 44 75 53-17

Antje Schreiber (Pressesprecherin WZF/ZZF)
WZF GmbH
T +49 6 11 44 75 53-14

Ariana Brandl (Akkreditierungen, Presse-Center)
Pressestelle NürnbergMesse GmbH
T +49 9 11 86 06-82 85

Foto: WZF/Schmidt