Zooma-Geschäftsführer Adin Mulaimovic kann kurz vor den Jubiläumsfeierlichkeiten den Website-Relaunch vermelden. Bild: Zooma

Informativ und noch moderner: Relaunch der Zooma-Homepage geht passend zum Jubiläum online

Mit einem Neuanstrich ihrer Homepage präsentiert die Zooma Zoofachmarkt Beteiligungs GmbH ihre Onlinepräsenz im neuen Design. Unter dem bekannten Versprechen „dauerhaft, planbar, kooperativ“ relauncht das Hückeswagener Unternehmen seine Website und stellt pünktlich zur Feier des Firmenjubiläums die Weichen, auch zukünftig auf zeitgemäße Art und Weise aktuelle Inhalte zu transportieren. Insbesondere im Bereich der Nutzerfreundlichkeit überzeugt die optimierte Website. Dafür sorgt unter anderem eine seitlich aufrufbare Menüleiste mit Verweisen auf Aktuelles, Konzepte und vieles mehr.

Dank der aktualisierten, innovativen Struktur, der veränderten Navigation sowie der zusätzlichen Inhalte der Seite gelangen Interessierte und Partner*innen einfach zu den detaillierten Beschreibungen der gewünschten Bereiche. So werden einige Themenbereiche noch gezielter über die Homepage abgebildet und dargestellt, beispielsweise in Bezug auf den Recruiting-Prozess neuer Bewerber*innen.

„Die Verbindung aus langjährigem Know-how, traditionellen Werten und Innovationsgeist in der Konzeptentwicklung unserer Systemzentrale spiegeln sich auch auf der neuen, übersichtlichen Homepage wider. Mit der Auffrischung unseres digitalen Auftritts möchten wir für Interessierte und Partner*innen unser Leistungsspektrum, unsere über viele Jahre erworbene Erfahrung und unsere Stärken noch deutlicher hervorheben“, erläutert Zooma-Geschäftsführer und zookauf-Vertriebsleiter Adin Mulaimovic.

Mit unternehmerischer Weitsicht des Zooma-Gründers und Geschäftsführers Rolf Genz begann vor 27 Jahren die Erfolgsgeschichte der Zooma Zoofachmarkt Beteiligungs GmbH. Wurden die Feierlichkeiten anlässlich ihres 25-jähriges Firmenjubiläum aufgrund der Corona-Pandemie in den letzten beiden Jahren verschoben, startet nun am 28.10. das große Jubiläumswochenende in Düsseldorf, in dessen Rahmen am Samstagabend die Party an Bord des Eventschiffs Jules Verne stattfindet. Die Zooma feiert gemeinsam mit den Partnern von egesa-zookauf und NBB egesa, die ebenfalls ihre Jubiläen begehen. Und natürlich ist für ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm gesorgt. Einmal mehr stellen die Zentralen damit ihre Stärken und ihr Zusammengehörigkeitsgefühl unter Beweis.

Weitere Informationen unter: www.zooma.de

Stephan Schlüter
Tel: 02192 - 79195-775
takefive-media GmbH
Gewerbestr. 9
42499 Hückeswagen

Bild: Zooma/Adin Mulaimovic