Die Bayerische Futtersaatbau stellt die neuen Sorten ihrer Nassnahrung für Hunde vor:

Das bisherige Sortiment wird um 10 Sorten erweitert und präsentiert sich in neuem Design.

Ab sofort in 200g, 400g und 800g erhältlich!

Das 1929 in München gegründete Unternehmen steht für Qualität und Nachhaltigkeit im Bereich Heimtiernahrung. Die Eigenmarke „die futterquelle” der Bayerischen Futtersaatbau wird regional produziert und kommt so auf kurzem Weg und ökologischem Fußabdruck zum Kunden.

Der Vertrieb erfolgt nur an nicht-ketten-gebundene Zoofachgeschäfte. Es werden ausschließlich sorgfältig ausgewählte Zutaten in Premiumqualität verwendet und auf sämtliche chemische Zusätze wie Farbstoffe oder Konservierungsstoffe verzichtet.

Die 10 verschiedenen „Pur-Sorten” bestehen zu 100% aus Fleisch mit nur einer Proteinquelle und sind somit hervorragend für Allergiker geeignet. Neu hinzugekommen sind spezielle Varianten wie „Ziege”, „Büffel” oder „Pansen”. Als besonders für Senioren geeignete Mahlzeit wird „Geflügel pur” und für heranwachsende Hunde „Kalb mit Entenherz” angeboten.

Im „Menü”-Sortiment finden sich 6 leckere Variationen. Neben den Klassikern wie „Lamm mit Apfel” oder „Pute mit Gemüse“ ist neu auch ein „Bayern-Menü” (Ente mit Kartoffel) erhältlich. Die Bestseller „Ross pur” und „Wild pur” gibt es künftig auch als Menü ergänzt um Karotte bzw. Birne zu kaufen.

Weitere Informationen unter: www.die-futterquelle.de

Dagmar Pfeiffer
Telefon: +49 (0) 89 96 24 35 – 73
BSV Saaten
Bayerische Futtersaatbau GmbH

Max-von-Eyth-Straße 2-4
85737 Ismaning