Die PetVet GmbH hat zum 1. Juni 2022 Philipp Andre Klever zum Geschäftsführer bestellt.. Foto: Prange Pharma GmbH / Philipp Andre Klever

Die im Sauerland beheimatete PetVet GmbH hat zum 1. Juni 2022 Philipp Andre Klever zum Geschäftsführer bestellt.

Das mittelständische Unternehmen ist auf den Vertrieb natürlich geprägter Tiergesundheitsprodukte spezialisiert, die Kunden derzeit vorrangig in stationären Apotheken unter den Marken PHA® und LaPura® beziehen können.

Damit bewegte sich das Unternehmen bisher erfolgreich in einer Nische, konnte dort in den vergangenen zwei Jahren schließlich jährlich zweistellige Wachstumsraten erzielen. Mit der Neubesetzung und Fokussierung in der Geschäftsführung möchte PetVet nun den Marktanteil ausbauen und weitere Vertriebskanäle ansteuern. Philipp Andre Klever war bisher in unterschiedlichen Funktionen in der Prange Gruppe unterwegs und kann sich nun mit seinem Team auf den Ausbau konzentrieren.

Weitere Informationen unter: www.PetVet.de

Lorenz Klimesch
Tel.: +49 (0) 341 / 2582 167
Prange Pharma GmbH
Jüttenstraße 8
D-58840 Plettenberg

Foto: Prange Pharma GmbH / Philipp Andre Klever