Wir sind dankbar, dass wir an so einem tollen Event teilnehmen durften und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Organisatoren! Foto: Weenect

Die Interzoo ist seit 1950 die führende Messe in der Heimtierbranche und das nicht nur in Deutschland, sondern auch international.

Sie bringt Kunden und Aussteller aus aller Welt zusammen und bietet eine diverse Plattform, um sich über neue Produkte, Trends und Marketingstrategien auszutauschen. Und Weenect war dabei!

Wir, das Weenect Team, blicken zurück auf vier ereignisreiche Tage, gefüllt mit interessanten Talks und noch interessanteren Menschen.

Interzoo goes digital!

Eigentlich wäre unser Team auf Erkundungstour im schönen Nürnberg gewesen, aufgrund der Corona-Krise fand das Event jedoch online statt. Das hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan. Die lockere Atmosphäre hat ein Gefühl von gegenseitiger Unterstützung erzeugt und alle zusammengeschweißt.

Wir haben es unglaublich geschätzt, so viele Möglichkeiten geboten zu bekommen, um sich mit den unterschiedlichsten Personen auszutauschen. Von Vertreter:innen von Zoohandlungen, Biolog*innen bis zu Pressevertreter:innen und allerlei anderen Expert*innen der Heimtierbranche. Trotz dessen, dass man sich nur durch den Bildschirm sieht, war es eine erfrischende Abwechslung zu den üblichen, eher anonymen Anrufen am Telefon.

Teamwork makes a dream work

Wir haben uns von dem zur Abwechslung mal schönem Wetter in Brüssel anstecken lassen. Man konnte die gute Laune und den Teamspirit im Büro fast schon greifen. Die harte Arbeit hat sich wirklich ausgezahlt! Wir haben nicht nur neue Freundschaften und Kunden gewonnen, sondern auch wertvolle Anreize zu Innovation und Nachhaltigkeit. Diese werden wir in Zukunft nutzen, um uns im Markt für GPS-Tracker für Hunde und Katzen noch weiter zu verbessern.

Wir sind dankbar, dass wir an so einem tollen Event teilnehmen durften und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Organisatoren! Wir gehen mit neuer Energie und einem noch intensiveren Teamgefühl an unsere zukünftige Arbeit heran. Wir empfangen unsere neu geschlossenen sowie gefestigten Partnerschaften mit offenen Armen und freuen uns auf das nächste Jahr mit Interzoo.

Weitere Informationen unter: https://www.weenect.com/de/

Kontakt:
Tel.: + 49 322 122 945 68
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Foto: Weenect