Bjorn Leurs verstärkt das Team von Aquaja. Bild: Aquaja-BV / Bjorn Leurs

Aquaja freut sich bekannt zu geben, dass Bjorn Leurs am 1. Oktober als Produktions- und Prozessmanager in das Unternehmen eingetreten ist.

In dieser neuen Position ist Bjorn verantwortlich für die Optimierung der internen und produktionsbezogenen Prozesse mit dem Ziel, die Qualität und Optimierung der Produktion innerhalb von Aquaja fortzusetzen.

Bjorn ist bei Aquaja kein Unbekannter, nachdem er im September 2018 ein erfolgreiches Praktikum für seine Finance & Control-Ausbildung absolviert hat. In seiner neuen Position wird sich Bjorn auf die Optimierung und Kontrolle der Produktion konzentrieren. Bjorn ist begeistert von seiner neuen Aufgabe: "Aquaja ist ein sehr interessantes Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Produkten. Das hat mich vom ersten Tag des Praktikums bei Aquaja an fasziniert.

Aufgrund meines finanziellen Hintergrunds und meines Einblicks in die Prozesse werde ich die Prozesse und die Produktion von Aquaja optimieren. Es ist eine Herausforderung, Aquaja während dieser Wachstumsperiode beizutreten. Ich freue mich sehr darauf!"

Geschäftsführer Danny Janssen über diese Entwicklung: "Für Aquaja ist die Einstellung von Bjorn ein wichtiger Schritt in der weiteren Entwicklung unseres Unternehmens. In den letzten Jahren hat unser Auftragsbestand enorm zugenommen, weshalb es für uns wichtig ist, unsere Produktion weiter zu optimieren, um dieses Wachstum zu ermöglichen. Darüber hinaus wird die Aufnahme von Bjorn in unser Team zu unserem Ziel beitragen, Qualität und Service auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Wir freuen uns daher auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und haben großes Vertrauen in unsere Zukunft".

Für mehr Information: Aquaja BV – www.aquaja.nl

Torsten Schwede
Vertreter Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bild: Aquaja-BV / Bjorn Leurs