Neue Prokuristen vl. Ingo Garbe und Linda Zimmermann. Bild: NBB

Um das Unternehmen konsequent und langfristig weiterzuentwickeln wurde die Geschäftsführung der NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH um zwei Prokuristen erweitert.

Ab 1. März 2019 wurde Ingo Garbe und Linda Zimmermann Prokura erteilt. Als langjähriger Einkaufsleiter wird Ingo Garbe diesen Bereich verantworten und ausbauen. Linda Zimmermann, die zuvor für den Bereich Online-Marketing/Social Media verantwortlich war, wird als Prokuristin nun den kompletten Bereich des Marketings verantworten und weiterentwickeln.

Der Geschäftsführer Cord Kirchmann ist zuversichtlich mit den neuen Führungskräften und dem gesamten Team, das System „Kiebitzmarkt“ weitererfolgreich auszubauen und auf die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten.

www.kiebitzmarkt.de

Bianca Hüskes
Telefon: 05723 – 9444-63

NBB
Fachmärkte für Tier + Garten GmbH
Kiebitzmarkt Systemzentrale

Bild: NBB