Aquaja verwirklicht alle Bereiche. Aquarienanlagen mit Warm/ Kalt -und Meerwasser, Vogel, Nager- und Terrarienanlagen. Bild: Aquaja

Im Sommer 2018 entschied die Jannes Fressnapf GmbH (Franchisenehmer), die komplette Ladeneinrichtung seiner neuen Niederlassung bei Aquaja Ladenbau in Auftrag zu geben.

Aquaja festigt mit diesem Großauftrag seine Präsenz in Deutschland und zeigt mit innovativen und individuellen Lösungen seine Flexibilität im Ladenbau. Aquaja verwirklicht alle Bereiche. Aquarienanlagen mit Warm/ Kalt -und Meerwasser, Vogel, Nager- und Terrarienanlagen, sowie alle individuellen Wünsche der Kunden.

Joachim Jannes, Fressnapf Remscheid:

„Aquaja hat bereits lange vor der Realisierung mit der Planung begonnen und alle Beteiligten einbezogen. ​Auch unsere Mitarbeiter der Fachabteilungen wurden befragt und Planungswünsche in enger Absprache mit der Geschäftsführung abgesprochen. Wir haben mit Aquaja eine durchgehende Regulierung der Aquarien -und Terrarienanlage geplant, die einen äußerst imposanten Eindruck bietet und im Zentrum mit einem offenen Schubecken brilliert. Bestechend wirkt die Anlage mit ihren matten, anthrazitfarbenen Profilen und dem hauseigenen Wasserlogo von Aquaja. Das Banner über der Anlage schafft in der Komposition von Profilen, Licht und Farben ein beeindruckendes, harmonisches und elegantes Gesamtbild.“

Bei der Planung wurde Wert auf die energiesparende -und Innovative Technik von Aquaja gelegt. Somit können wir durch eine deutliche Reduzierung beim Energieverbrauch unseren Beitrag zur Senkung des CO2 Ausstoßes leisten und dadurch immense Kosten einsparen, was wiederum andere Investitionsmöglichkeiten eröffnet. Bei allen Tieranlagen haben wir bewusst Wert auf tierfreundliche Lösungen gelegt, die Aquaja hervorragend umgesetzt haben. Während der ganzen Vorbereitung wurden wir stets bei dem Bau der Anlage miteinbezogen und konnten in Absprache bei den Bauabschnitten zwischen einzelnen Lösungen wählen. Wir bedanken uns auch bei Aqua ECO Store (www.aquaecostore.com) für die Beratung bei der Planung des Projektes sowie der innovativen, energiesparenden Beleuchtung für unsere Korallen. AES Induction Light Coral Evolution.

Das Team Aquaja möchte sich auch bei der Jannes Fressnapf GmbH für das Vertrauen in unsere Arbeit bedanken. Die Zusammenarbeit war auf allen Ebenen stets professionell. Wir bedanken uns, dass Sie die innovativen und energiesparenden Lösungen gewählt haben und dadurch einen großen Beitrag zum Umwelt -und Klimaschutz leisten.

Folge uns über unsere Facebookseite und bleib auf der Höhe zu unseren neuen Projekten und Entwicklungen. Schau für mehr Information zu unserem Betrieb und unseren Produkten auf: www.aquaja.nl

Torsten Schwede
Tel. 0049-4191 9190963
AQUAJA

Bild: Aquaja