Adin Mulaimovic, Leitung Vertrieb/ Kundenbetreuung sowie Online-Abteilung innerhalb der Zooma-/ zookauf-Gruppe. (Foto: Lang)

Die Zooma-/zookauf-Gruppe stellt in einer Reihe regionaler Infotage die Neuheiten ihres Konzepts für das Jahr 2018 vor.

Die Fachhändler der Kooperation können sich vor Ort über die neuen konzeptionellen Bausteine informieren und sich mit Ansprechpartnern der Systemzentrale sowie anderen Teilnehmern austauschen.

Die Infotage werden derzeit im Rahmen von vier Terminen im Januar und Februar bei der Zooma in Hückeswagen, bei der egesa-zookauf in Gießen sowie in Tagungsräumen in Hannover und Nürnberg angeboten. „Der erste Infotag fand bei der Zooma in Hückeswagen statt und wurde von den Konzeptpartnern sehr gut angenommen. Wir freuen uns, dass wir unser Zooma-/ zookauf-Konzept 2018 vorstellen und uns direkt mit den Konzeptpartnern austauschen können“, sagt Adin Mulaimovic, Leitung Vertrieb/ Kundenbetreuung sowie Online-Abteilung innerhalb der Zooma-/ zookauf-Gruppe. „Wichtig war es uns mit den Infotagen vor Ort in die Regionen zu gehen, damit unsere Partner diese mit relativ überschaubarem Zeitaufwand besuchen können.“

Um für die aktuellen Herausforderungen des Heimtiermarktes gewappnet zu sein, hat die Zooma-/ zookauf-Systemzentrale für das Jahr 2018 zahlreiche Neuerungen entwickelt. Im Rahmen der Infotage erfahren die Fachhändler, wie sie sich mittels spezieller Themen, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich im Wettbewerb positionieren können. Außerdem hat die Heimtierkooperation einen neuen zookauf Online-Shop entwickelt und das Werbekonzept mit Themen- und Markenwelten ganzheitlich ausgerichtet. „In diesem Jahr greifen unsere Leistungen noch stärker ineinander und bieten unseren Konzeptpartnern eine Alleinstellung im Wettbewerb.“

Stephan Schlüter
Tel. +49 2053 849 79 10

takefive-media GmbH
Krumbeckstraße 14
42553 Velbert

(Foto: Lang)