Torsten Schwede Neuer Vertreter Aquaja

Aquaja ist stolz darauf Ihnen mitteilen zu können, dass Torsten Schwede unser Vertriebsteam als neuer Vertriebsrepräsentant in Deutschland verstärkt.

Torsten Schwede ist seit dem 1.1.2017 in unserem Team für alle deutschen Kunden zuständig. Torsten Schwede verfügt über ein breites Spektrum an Kontakten und technischem „Know-how“, um das Wachstum in Deutschland für Aquaja zu sichern.

Torsten Schwede:

„Torsten Schwede 54 Jahre alt. Aquarianer seit dem 10 Lebensjahr. Torsten Schwede ist als Züchter von seltenen –und schwierigen Harnischwelsen, sowie afrikanischen Salmlern bekannt und genießt weltweiten Ruf für seine Zuchtprojekte. Seine eigene Zuchtanlage, mit seltenen und vom Aussterben bedrohten Arten, ist immer wieder ein Magnet für viele internationale Aquarianer. Sein Strömungsbecken und die gepflegte Zuchtanlage haben bereits Geschichte in der Aquaristik geschrieben. Ihm gelangen jede Menge Erstvermehrungen unterschiedlichster Arten in eigens entwickelten Aquarien.

Torsten Schwede setzt sich heute für energiesparende Lösungen im Bereich der Aquaristik ein und ist auch als Referent für viele Themengebiete ( Beleuchtung, Zucht, Energieeinsparung ) ein gern gesehener Gast. Sein Pleco – Pond im hauseigenen Gartenteich, wo im Sommer L-Welse, Corydoras und Salmler gehalten werden, hat viele neue Erkenntnisse für die Zucht der Tiere hervorgebracht. Es ist in unseren Breitengraden ein bisher einmaliges und bewundertes Projekt, dass bereits seit 2013 betrieben wird.

Im Jahre 2012 übernahm Torsten Schwede ( Aqua ECO Store ) den Vertrieb von JMB Aqua Light im deutschsprachigen Raum und ist als Projektmanager für die Beleuchtung von kleinen und großen Schauaquarien bereits in ganz Europa gefragt. Seine Referenzen reichen über die zoologischen Gärten und Aquarien von Arnheim, Berlin, Stralsund, Düsseldorf, Leipzig, Hamburg, Bochum, Duisburg u.v.m. bis ins weite Ausland.

Schwede Beleuchtungstechnik und seine Firma Aqua ECO Store, führen heute viele Fachgebiete zusammen und bieten dem Kunden bei der Verwirklichung von Projekten das ganze Spektrum der professionellen Aquaristik. So arbeiten bereits heute Schwede Beleuchtungstechnik, JMB Aqua Light, Schuran Seawater & Kunststofftechnik, eng miteinander zusammen. Wir freuen uns, dass Torsten Schwede ( Aqua ECO Store ) jetzt auch die Interessen für Aquaja Deutschland vertritt. “

Weitere Informationen unter: www.aquaja.nl

Kontakt Torsten Schwede:
Torsten Schwede
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel. 0049 – (0)4191 919 09 63