Der in der Eifel gelegene Markt bietet auf einer Fläche von 245 m² ein ausgesuchtes Sortiment, verzichtet jedoch auf den Tierverkauf. Bild: Das Futterhaus

Unmittelbar zu Jahresbeginn eröffnet die DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe einen neuen Markt im nordrhein-westfälischen Nideggen.

Der ehemals als „Die Futterkiste“ bekannte Standort am Eisernen Kreuz 1 wird ab sofort unter der Marke DAS FUTTERHAUS seine Pforten öffnen.

Die neue Franchisepartnerin und Geschäftsführerin, Petra Heyen, die den Markt seit 2012 unter dem Namen „Die Futterkiste“ betrieb, sieht dem neuen Start unter der DAS FUTTERHAUS-Flagge positiv entgegen: „Ich freue mich darauf, mein Geschäft zukünftig als Teil einer starken Gruppe führen zu können und vom sympathischen Image der Marke mit dem gelben Hund zu profitieren.“

Der in der Eifel gelegene Markt bietet auf einer Fläche von 245 m² ein ausgesuchtes Sortiment, verzichtet jedoch auf den Tierverkauf.
„Wir freuen uns, Petra Heyen als neues Mitglied in unserer Unternehmensgruppe begrüßen zu dürfen. Für die folgenden Monate des neuen Jahres sind bereits zahlreiche weitere Termine für Eröffnungen neuer Standorte geplant“, so Andreas Schulz, Prokurist und Geschäftsführer der DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe.

Weitere Informationen unter www.futterhaus.de

„Das Futterhaus“ Franchise GmbH & Co. KG
Nadine Giese-Schulz, Julia Korf
Ramskamp 87
25337 Elmshorn
Tel.: 04121-4397-750 / -754

Bild: Das Futterhaus