Tadeusz Tyman übernimmt Key Account Management bei STATTRAND-Aquaristik. Bildrechte Tadeusz Tyman

Tadeusz Tyman, zahlreichen Aquaristik-Fachhändlern bekannt aus seiner Zeit beim Hersteller AquaEL, übernimmt als Key Account Manager die Fachhandelsbetreuung bei STATTRAND-Aquaristik.

Der 31-jährige Tadeusz Tyman ist mit sofortiger Wirkung für den bekannten Aquaristik-Anbieter STATTRAND GmbH als Key Account Manager tätig. Er ist verantwortlich für die Platzierung der von STATTRAND-Aquaristik importierten Marken wie Seachem, VIV, Aqua-Noa, Orinoco und Twinstar bei den Händlerkunden und berichtet in dieser Position direkt an die Geschäftsführung.

Dem deutschen Fachhandel ist Herr Tyman sehr gut bekannt aus seiner Zeit beim Hersteller AquaEL, für den er eine vergleichbare Position bekleidet hat.

„STATTRAND ist für mich ein hochinteressanter und sehr dynamischer Anbieter mit viel Potential. Ich freue mich darauf, die bisherige Entwicklung weiter zu beschleunigen“, sagt Tyman. Der Geschäftsführer der STATTRAND GmbH, Carsten Born, ergänzt: „Wir kennen Tadeusz aus der Zeit, in der er uns als Außendienstmitarbeiter betreut hat und haben seine Kompetenz und Zuverlässigkeit so geschätzt, dass er sofort die Idealbesetzung für unser Wachstum im B2B-Markt war.“

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel. +49-2066-506879-5
www.stattrand-aquaristik.com

Carsten Born
STATTRAND GmbH
Feldstrasse 43
D-47198 Duisburg

Foto: Tadeusz Tyman, Bildrechte Tadeusz Tyman