Multilight-Aquariumabdeckungen in Längen zwischen 80 und 200 cm. Bild: LTE

Seit über 50 Jahren produziert das Haus Tyburski Aquarienanlagen - Made in Germany -

Modernste Fertigungsstandards ermöglichen es dem Fachhandel Qualitäts-Produkte zu Top-Konditionen anzubieten. Ein Beispiel hierfür sind die hochwertigen Multilight-Aquariumabdeckungen die in vielen Standardlängen zwischen 80 und 200 cm erhältlich sind. Auf Anfrage können Sonderlängen bis 550 cm Länge angeboten werden. Die Abdeckungen verfügen über große, komplett abnehmbare, schwarze Abdeckplatten in einer stabilen Materialstärke von 4 mm. Sie werden von herausnehmbaren Querstreben getragen. Neben den hauseigenen Scaping-Light LED-Beleuchtungen und T5-Leuchtbalken können auch die meisten anderen LED-Leuchtbalken in den Multilight-Aquariumabdeckungen eingebaut werden.

Die Beleuchtungssysteme lagern auf Auflageflächen und sind innerhalb der Aquariumabdeckung frei verschiebbar. Der Profilrahmen wird in den Standardfarben Uni-weiß, Uni-Schwarz, Silber, Beton-Optik, Buche und Sonoma-Eiche angeboten. Darüber hinaus kann der Abdeckungsrahmen auch in den Sonderdekoren Hochglanz-weiß und Hochglanz schwarz angeboten werden.

Neu das Aquarium-Set 40

Aufgrund der großen Nachfrage und dem besonderen Wunsch des Fachhandels werden seit kurzem wieder Aquarium-Sets aufgelegt.

Aquarium LTE

Über Jahrzehnte war die Firma Tyburski bekannt für die Fertigung von kleinen Aquarium-Sets die in die ganze Welt exportiert wurden. Den Startschuss der neuen Aquarium-Sets legt das Aquarium-Set 40 (38×20×25 cm) das mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet wurde. Im Lieferumfang enthalten ist das diamantgeschliffene Vollglas-Aquarium, die Aquariumabdeckung inkl. LED-Beleuchtung, ein Innenfilter, ein Fangnetz und ein Unterrahmen.

Die Sets werden palettiert (Halb-/Europalette) zu äußerst interessanten Konditionen im mehrsprachigen Vollfarbkarton angeboten.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.:

LTE – Lichttechnische Erzeugnisse
Inh. Christian Tyburski
Münsterknapp 29
45721 Haltern am See

Tel: 02364-50445-0
Fax: 02364-50445-27
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bilder: LTE