Pure Wool - Ökologisches Katzenspielzeug aus natürlicher Wolle. Bild: Profeline

Die Profeline Pure Wool Katzenspielzeuge werden aus 100 % Wolle in liebevoller Handarbeit gefilzt.

Erhältlich ist die Pure Wool-Kollektion in den klassischen Farben Schwarz-Weiss.

Für Katzen optimierte Gestaltung und natürliche Rohstoffe entsprechen nicht nur dem Zeitgeist - sie erfüllen in jeder Hinsicht die Erwartungen von Kunden, die sich bewusst für ökologische und natürliche Materialien entscheiden.

Aber nicht nur Design und Qualität der Naturspielzeuge überzeugen hier, sondern vor allem artgerechte Formen und Größen begeistern die Katzenwelt.
Die außergewöhnliche Katzenangel Woolly LongMouse weckt durch die gefilzte Handschlaufe das Interesse an dieser ganz neuen Art von Katzenangel.
Durch die softe Handschlaufe liegt die Angel besonders angenehm in der Hand - so wird das gemeinsames Spiel zwischen Mensch und Katze zum Vergnügen - besonders kleine Katzenfreunde werden dadurch beim Spiel Ihre Freude haben.

Die umfangreiche Pure Wool Spielzeug-Kollektion bietet für jede Katze das richtige Spielzeug - auch Klassiker wie Filzbälle mit Rassel dürfen hier natürlich nicht fehlen.
Gut zu wissen: Alle Artikel sind garantiert natürlich und aus nachwachsendem Rohstoff und werden in sorgsamer Handarbeit in einer Fair-Trade-Werkstatt hergestellt.

"Seit Firmengründung legen wir großen Wert auf Produkte, die aus natürlichen Materialen gefertigt und nachhaltig produziert werden. Bei den Katzenspielzeugen haben wir uns oft sehr schwer getan, erinnert sich Volker Schlecht, was uns so auf dem Markt angeboten wurde erfüllte nicht unseren Qualitätsanspruch, daher haben wir schon seit über einem Jahrzehnt Katzenspielzeug selbst entwickelt und produziert".

Seit mehr als 15 Jahren ist Profeline spezialisierter Hersteller von hochwertigem Katzenzubehör mit Sitz in Süddeutschland. Wichtig ist der Firmenführung, dass schon die Verpackung dem Kunden Marken-Qualität signalisiert.
Die für den Fachhandel optimierte Design-Verpackung besitzt eine überzeugende Markenbotschaft. Das aussagekräftige Logo und ein klares Design in modernem Rot mit einem frischen Türkis machen allein schon die Verpackung zum Blickfang.
Alle Artikel sind hygienisch luftdicht verpackt!

cat toys pure wool

Die umfangreiche Pure Wool Spielzeug-Kollektion bietet für jede Katze das richtige Spielzeug. Bild: Profeline

"Durch die jahrelange Erfahrung am "Point of Sale" kennen wir die Kundenwünsche und durch den Verkauf in unserem eigenen Online-Shop erhalten wir bei jedem Produkt verlässliche Kundenresonanz. Die wertvollen Erfahrungen der Katzenhalter fliesen in unsere Produkte ein - durch dieses Feedback wissen wir genau was Mensch und Katze wollen. Bestseller arbeiten sich so schnell heraus und zufriedene Kunden motivieren uns jeden Tag neu - denn wir lieben Katzen und leben diese Leidenschaft jeden Tag" , fasst Volker Schlecht zusammen.

Seit November 2018 ist die Profeline Cat Toys Kollektion für den Fachhandel erhältlich.

Die Vorteile auf einem Blick:

  • Katzenspielzeug von Katzenkennern - seit Jahren erfolgreich am Markt
  • bewährte Qualität und Design
  • 6 unterschiedliche Produktlinien - das richtige Spielzeug für jede Katze
  • Jede Produktlinie ist mit einem eigenen Sticker gekennzeichnet: von Pure Wool bis Amazing Feathers - für eine schnelle Orientierung
  • Große Auswahl an Fotos und Textmaterial zur Verkaufsförderung
  • Faltblatt mit Informationen zu unseren Produkt-Linien in jeder Packung

Profeline wurde 2003 gegründet und hat sich von Beginn auf "die Katze" spezialisiert.
Dafür steht auch der Firmenname Profeline - aus Liebe zur Katze

Weitere Informationen unter: www.profeline.de/haendler-b2b

oder fordern Sie unsere Preisliste an:

Profeline / Volker Schlecht
Tel. +49 7131 2033840
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Hollandstr. 10
74081 Heilbronn
www.profeline.de