Kostenlos registrieren und Eintrag erstellen.
Jetzt Eintrag erstellen

Anfahrt
Erfahrungsberichte (1)
honeyvon

zoofachmarkt lehnhard in aachen
die beratung und die informationen sind schlecht das interesse was man dort hat ist nicht das wohl der tiere sondern das geld in der brieftasche.
ich habe mir am freitag den 17.12.2010 einen kleinen hasen dort gekauft und am sonntag den 19.12.2010 lag der tot in seinem käfig.
ich bin mit meinem tier zum tierarzt gefahren diagnose parasieten.
ich bin am momtag zu diesem geschäft hin gefahren um den mann damit zu konfrontieren. er meinte seine hasen wären alles gesund!! aber habe trotzdem mein geld zurück bekommen. aber das was mir der verkäufer nicht geben kann ist die gesundheit von meinem anderen hasen, er hat sich sngesteckt. sprich alle hasen die man momentan dort verkauft sind krank und hoch ansteckend. bei meinem hasen geht es momentan um leben und tot keiner weiß ob er es schaffen wird und das nur weil in diesem geschäft kranke tiere verkauft werden. also rate ich euch geht lieber in ein anderes geschäft.

Erfahrungsbericht schreiben Alle 1 Erfahrungsberichte ansehen

Ihre Werbung hier

Exakt für Ihre Zielgruppe - ohne Streuverluste!

Jetzt Werbung schalten!