Meerschweinchen-Züchter

Züchterliste der Meerschweinchenzüchter - Tragen Sie Ihre Meerschweinchen-Zucht kostenlos in unser Verzeichnis der Meerschweinchen-Züchter ein.

Viel Interessantes und Informatives über unsere Rassemeerschweinchen und Meerschweinchenzucht Folgende Rassen werden gezüchtet: Normalhaar (NH) Crest Rosetten Sheltie, Coronet, Peruaner, Angora, Merino, Texel, US-Teddy's, Rex,  
Mehr Informationen

Rassemeerschweinchenzucht Wichtelwaldzwerge

Ich habe eine Liebevolle Rassemeerschweinchenzucht von Peruaner & Alpaka in slate-blue/Gold/weiß und Vollfarbe. Die Gesundheit, Artgerechte Haltung und Ernährung liegt mir sehr am Herzen
Mehr Informationen

Rassemeerschweinchenzucht vom Seulingswald

In Thüringen, nahe der hessischen Grenze, am Fuße des Monte Kali und direkt angrenzend an den Seulingswald, betreiben wir eine kleine aber feine Rasse- Meerschweinchen Hobbyzucht. Wir züchten Peruaner &. Alpaka Meerschweinchen in Rot, California und ...
Mehr Informationen

Ich züchte gezielt Meerschweinchen in Bremerhaven. Meine Meeris leben in geschützter Außenhaltung und sie können Tagsüber nach Belieben in den geschützten Grünbereich zum grasen, faulenzen, Popcornen oder einfach nur Schweinchen sein. Ich achte auf artger ...
Mehr Informationen