TERRARIENBAU - Ein Magazin rund um Terrarienbau und Landschaftsgestaltung. Bild: Reiner Hoppe

Der Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv · HC®-Terrarien hat einen neues Projekt am Start. Ab Januar 2017 werden wir, geplant zunächst 2-monatlich, ein neues Magazin herausgeben.

Aber nicht noch ein allgemeines Terraristikmagazin, sondern eines, das sich ausschließlich mit dem Terrarienbau und der Landschaftsgestaltung beschäftigt.

TERRARIENBAU - Ein Magazin rund um Terrarienbau und Landschaftsgestaltung

Ich möchte über 8 Jahre Terrarienbauerfahrung mit vielen Tipps, Bauanleitungen und Dokumentationen für Terrarienbau und Landschaftsgestaltung berichten.

Es wird ein DIN A4 Magazin, das es nur als Online-Magazin (e-Magazin) zum Blättern (wie ein normales Magazin) geben wird und das Ganze zu einem unschlagbaren Preis von nur 1 Euro. Das Besondere an Online-Magazinen ist die Möglichkeit, bestimmte Themen mit zusätzlichen Links zu versehen: z.B. zu den Webseiten der Zulieferindustrie, zu YouTube-Filmen u.ä. zu versehen.

Daher auch ein tolles Medium für Inserenten, die zu bestimmten Themen dann auf Ihre HP verlinken können. Redaktionelle Artikel der Industrie werden wir gerne ebenfalls mit aufnehmen,

  • Es wird folgende Themen behandeln:
  • Herstellung anspruchsvoller Terrarien
  • Tipps für den eigenen Terrarienbau
  • Landschaftsgestaltung
  • Landschaften für spezielle Reptilien
  • Vorstellung spezieller Terrarien
  • Technik und Zubehör

Es soll aber auch ein Magazin von Lesern für Leser werden. So möchte ich gerne auch besonders gut gelungenen Terrarien und Landschaften der Leser vorstellen.
Die Bezugsquelle werde ich als Link Mitte Januar bekanntgeben.

Weitere Informationen unter www.hoppe-terrarienbau-exclusiv.de

Reiner Hoppe
HC-Terrarien
Hoppe Concept GmbH & Co.KG
Goetheweg 2c
41469 Neuss
Tel. 02137-76534
Mobil: 0177-8114125
www.hc-terrarien.de