Deutschlandweit und in Österreich und der Schweiz, sind die Leckerli von Keksdieb in über 400 Fachgeschäften und Onlineshops vertreten. Bild: Keksdieb

Im Oktober 2011 hat alles begonnen. Manuela Verhage gründete im Keller des eigenen Hauses im Wermelskirchen, die Firma Keksdieb.

Die Idee, gut verträgliche Hundeleckerli ausschließlich mit Rohstoffen in 100%iger Lebensmittelqualität herzustellen, wurde Realität. Das Konzept: “Mehr als nur ein Leckerli – Die gesunde Ergänzung zur Basisernährung für den Hund“ konnte sich schnell durchsetzen.

“Der Markt hat sich positiv verändert“, sagt Manuela Verhage, “immer mehr Hundehalter achten genau auf die Zutatenliste und den Ursprung der Ware.“
Damit liegt Keksdieb voll im Trend, denn in der Manufaktur arbeiten gelernte Handwerksbäcker und backen jeden Tag die gesunden Köstlichkeiten.

Um die stetig steigende Nachfrage abdecken zu können, hat sich Keksdieb im April 2015 vergrößert.
Nach dem Umzug konnte Keksdieb mit der neuen Produktion im Gutshaus Langendorf bei Stralsund richtig durchstarten - und gewann im Oktober 2015 den Existenzgründerpreis der Ostsee-Zeitung in der Kategorie “Gründerstory“.
Deutschlandweit und auch In Österreich und der Schweiz, sind die Leckerli von Keksdieb in über 400 Fachgeschäften und in verschiedenen Onlineshops vertreten.
Die Zeichen stehen auf weiteres Wachstum. “Immer mehr Hundehalter lernen unsere Marke und Produkte kennen und schätzen die besonders hohe Qualität...“, sagt Manuela Verhage

Weitere Informationen auf www.keksdieb.de

Kontakt:
Michael Verhage
Keksdieb
Platz des Friedens 1
18442 Lüssow-Langendorf
Tel: 03831 / 48 222 40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bild: Keksdieb