|
Mittwoch, den 25. Januar 2012 um 18:21 Uhr |
Katzen lieben es von Natur aus, herzhaft in ihr Futter hineinzubeißen oder daran zu schlecken. Whiskas „Zum Fressen Gern – Herzhaft Kauen“, neu im Tierfutterregal seit Anfang 2012, ist genau auf diese Vorlieben der Vierbeiner ausgerichtet.
Die neuen Whiskas Portionsbeutel sind überraschend anders und kommen mit einer bisher einmaligen Rezeptur: Mit grob geschnetzelten Fleischstückchen in einer weichen, fleischigen Pastete bietet „Herzhaft Kauen“ ein großartiges Beiß-Erlebnis. Für Abwechslung im Futternapf sorgen dabei die Geflügel-, Fleisch- und Fisch-Varianten Huhn, Rind, Lachs und Forelle. Je nach Geschmacksrichtung ist der neue Hochgenuss für Stubentiger im Einzelportionsbeutel, Vierer- oder Zwölfer-Multipack erhältlich.
Alle Sorten von Whiskas „Zum Fressen Gern“ überzeugen durch die bewährte Whiskas Qualität. Das
Futter ist zu 100 Prozent ausgewogen und vollwertig. Es versorgt Stubentiger mit allen wichtigen Nährstoffen, die sie von Natur aus brauchen – und das selbstverständlich ohne Zusatz künstlicher Aroma- und Konservierungsstoffe.
Whiskas „Zum Fressen Gern – Herzhaft Kauen“, das neue Katzenfutter mit Biss.
Unverbindliche Preisempfehlung:
Whiskas® „Zum Fressen Gern – Herzhaft Kauen“, 85g für 0,49 EUR
Whiskas® „Zum Fressen Gern – Herzhaft Kauen“, 4 x 85g für 1,75 EUR
Whiskas® „Zum Fressen Gern – Herzhaft Kauen“, 12 x 85g für 4,99 EUR
www.whiskas.de
|