|
Montag, den 28. März 2011 um 09:59 Uhr |
Die vierte Erlebnismesse Tier & Natur ist wieder vom 28. bis 29. Mai 2011 im veranstaltungsforum fürstenfeld auf dem Gelände des Klosterareals Fürstenfeldbruck.
Leicht zu erreichen mit S-Bahn, öffentlichen Verkehrsmitteln und Individualverkehr. 800 kostenlose Parkplätze direkt neben dem Gelände garantieren kürzeste Wege zur Messe.
Rund 100 Aussteller bieten einen bunten Mix an Informationen, Waren und Dienstleistungen.
Katze, Hund, Ziege, Schaf, Vogel, Reptil, Pferd, Esel, – gehören zu unseren Haustieren und Mitlebewesen. Etliche von ihnen finden sich wieder auf der diesjährigen Veranstaltung.
Informationen über Pflege, Haltung und weitere relevante Themen rund ums Tier, werden angeboten. Tier und Mensch als Teil
der Natur wird ebenfalls eine größere Aufmerksamkeit geschenkt.
Gesunde und biologische Ernährung von Mensch und Tier sind weiter Themenkreise der ein großer Teil der Informationen gewidmet ist. Auch für aktive Menschen, die ihrer Freizeitbeschäftigung überwiegend in der freien Natur nachgehen sind diverse Angebote verfügbar.
Hundefreunde kommen auch wieder voll auf ihre Kosten:
sei es bei dem bundesweiten Agility-Turnier, das auf der Messe ausgetragen wird, bei den Bayerischen Mantrailing Meisterschaften, dem Trickdog-Turnier oder wenn Lawinen- und Suchhunde ihre Ausdauer und ihr Können zeigen.
Katzenliebhaber können auch Rassekatzen und Katzenschönheiten in einer Sonder-Präsentation in den Hallen zu bewundern und sich mit Haltern und Züchtern austauschen.
Das breitgefächerte Vortragsprogramm umfasst die Themen Ernährung, Akupunktur und Chiropraktik, Tierheilung und Tierhaltung.
Ein abwechslungsreiches Kinderprogramm verspricht eine lange Verweildauer der Familien und somit für die Eltern einen unbeschwerten Informations- und Einkaufsbummel !
München und Umgebung hat ein zahlungskräftiges Publikum. Die hohe Tierhalterdichte garantiert sehr interessierte und kauffreudige Besucher.
Hier finden Sie weitere Informationen für Aussteller!
HS-Organisation
Moosstrasse 45
D-82266 INNING a. A.
Germany
T: +49. (0)8143. 99 27 66
F: +49. (0)8143. 99 27 65
www.tiermesse.com
|