René Ermes verantwortet die Tiermedizin-Portale der vetproduction. Bild: René Ermes, vetproduction GmbH

Der Informationswirt verantwortet die Tiermedizin-Portale der vetproduction

René Ermes ist seit dem 1. August neuer Portalmanager bei der vetproduction GmbH. Die auf Tiermedizin und Tiergesundheit spezialisierte Kölner Digital-Agentur ist einer der führenden Anbieter für tiermedizinische Inhalte im deutschsprachigen Raum. Ermes ist primär für die inhaltliche und monetäre Weiterentwicklung der reichweitenstarken Tierhalter-Website Tiermedizinportal.de, sowie für die neue Tierärzte-Plattform Vets online zuständig. Diese Portale finanzieren sich vor allem über klassische Online-Werbung, Display-Kampagnen, Themen-Specials, Advertorials sowie Affiliate-Programme.

Der 39-Jährige bringt viel Know-how im Online-Produktmanagement und Portalmanagement mit. So hat der Diplom-Informationswirt umfangreiche berufliche Erfahrungen unter anderem beim Gesundheitsportal Onmeda (www.onmeda.de), bei goFeminin (www.gofeminin.de), bei Deutsche Startups (www.deutsche-startups.de), sowie als Inhaber der Agentur Numedica gesammelt. In freiberuflicher Position hat Ermes die vetproduction bereits seit 2011 begleitet und wechselt nun in die Vollzeit-Festanstellung.

„Ich freue mich, dass wir René Ermes als Portalmanager gewinnen konnten. Ich kenne und schätze René seit über zehn Jahren und bin überzeugt, dass wir mit ihm die vetproduction und unsere tiermedizinischen Portale erfolgreich weiterentwickeln können“, so der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der vetproduction GmbH Dr. med. Martin Waitz.

Über vetproduction:
vetproduction ist Online-Spezialist im Bereich Tiermedizin und Tiergesundheit und einer der führenden Anbieter für tiermedizinische Inhalte im deutschsprachigen Raum. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Online Marketing, Content Marketing und Digital Marketing. Unser Plus: Unsere Redakteure sind Experten in der Erstellung hochwertiger tiermedizinischer Inhalte, übernehmen Projektsteuerung und Abstimmungsprozesse und unterstützen Marketing-Agenturen und Pharmaunternehmen in der Umsetzung ihrer Marketing-Strategie. Wir beraten Unternehmen in digitalen Strategien und betreiben selbst reichweitenstarke Websites wie das Tier-Gesundheitsportal www.tiermedizinportal.de und die Tierärzte-Plattform www.vets-online.de.

Mehr Informationen unter: www.vetproduction.de.

Pressekontakt:
Sabina Filipovic
vetproduction GmbH
Am Hof 28
50667 Köln

Bild: René Ermes, vetproduction GmbH