Das niederländische Ladenbau-Unternehmen Aquaja hat sein Team mit einem neuen deutschen Vertreter verstärkt
Norbert Lohnert ist seit dem 1. 4. 2016 für den deutschen Markt bei Aquaja verantwortlich.

Das niederländische Ladenbau-Unternehmen Aquaja hat sein Team mit einem neuen deutschen Vertreter verstärkt.

Norbert Lohnert ist seit dem 1. 4. 2016 für den deutschen Markt verantwortlich. Bereits seit Februar 1984 ist er in diesem Bereich tätig und konnte deshalb viele Kontakte auf dem deutschen Markt knüpfen.

Aufgrund dieser neuen Zusammenarbeit kann Aquaja ihren deutschen Kunden perfekten Service anbieten und ihren Marktanteil auf dem deutschen Markt vergrößern.

Aquaja freut sich sehr auf die Zusammenarbeit und ist davon überzeugt, dass ihnen auf dem deutschen Markt viele Möglichkeiten offen stehen.Aquaja Norbert Loehnert

Interesse an einen Besuch?
Website:
www.aquajaeurope.com/de/neuer-vertreter-fur-aquaja-in-deutschland/

Norbert Löhnert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 172 8615544
www.aquajaeurope.com

Bilder: Aquaja